News

News

Spende für die Rohingya

13. Dez 2017

Unsere aktuelle Spende aus dem Erlös von dem Zahnspangendosenverkauf ging dieses Mal an Bündnis Entwicklung hilft - Hilfe für Rohingya.

Mitarbeitsunabhängige Apparaturen

06. Sep 2017

Eine kieferorthopädische Behandlung ist keine kosmetische Angelegenheit, sondern wird zum Verbessern der Kaufunktion und zur Vorbeugung evtl. späterer Gelenkserkrankungen durchgeführt. Dazu benötigen Behandler, Eltern und Patienten Zeit und viel Geduld, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

10 Jahre Kieferorthopädie am Sülzgürtel

05. Aug 2017

Es ist jetzt 10 Jahre her, seitdem wir unsere Praxis am Sülzgürtel von der Vorgängerin Frau Dr. Mays übernommen haben. Immer wieder haben wir kleinere Veränderungen durchgeführt, im Großen und Ganzen aber den Kultcharakter der Praxisräume im Stil der 70iger Jahre belassen.

Copyright © 2024 Dr. Martina Rasche
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren...
OK