News

News

Aktion Lichtblicke

13. Dez 2018

Aktion Lichtblicke - weil Menschen Hoffnung brauchen!

Gerne haben wir Lichtblicke mit dem Erlös aus dem Verkauf unserer Zahnspangendosen

unterstützt.

Die herausnehmbare Zahnspange richtig pflegen

16. Okt 2018

Tipps zur Reinigung und Aufbewarung der losen Zahnspange

Zeitungspaten - wir sind dabei!

15. Okt 2018

Zeitungspatenschaften - eine gute Sache. Als wir das Angebot für eine Zeitungspatenschaft erhielten, waren wir sofort begeistert. Gerne unterstützen wir das Schiller-Gymnasium in der Nikolausstraße ab Oktober mit einem Abonnement des Kölner Stadtanzeigers.

Moderne Therapiekonzepte in der Kieferorthopädie

29. Mär 2018

Unter diesem Motto fand Anfang März die erste Informationsveranstaltung in unseren Praxisräumen statt, zu der unsere Praxisphilosophie und Behandlungsmethoden vorgestellt wurden. In geselliger Runde mit lieben Kolleginnen und Kollegen wurde sich ausgetauscht und kennengelernt.

Copyright © 2024 Dr. Martina Rasche
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren...
OK